Fatbike- & MTB-Touren

Am Bahnhof Fretzdorf oder Netzeband ist Start der Tour um die Wittstock-Ruppiner-Heide, nach dem die Räder eingestellt sind geht es auf sandigen und festen Waldwegen einmal um die Heide herrum. Pausen in Gadow, am Dranser See, in Neuglienicke und auf dem Sielmannhügel sind sicher angebracht um die ca. 60 km lange Strecke zu meistern. Für die Tour sollte mann schon 6-8 h einplanen und ein geübter Radler/in sein.

Die zweite Tour (ca. 40 km siehe unten) geht vom Bahnhof Fretzdorf oder Netzeband durch die Kyritz-Ruppiner-Heide nach Bienenwalde zum Kalksee. Zurück dann den Bienenbach entlang nach Boltenmühle, durch viel Wald bis nach Pfalzheim und dann nach Fretzdorf oder Netzeband zum Bahnhof. Mehrere Stopps in schöner Umgebung und dazu viel Geschichte und Geschichten mit max. 7 Personen werden die Zeit schnell vergehen lassen.

Termine: auf Anfrage unter 0171-4862482